Beschreibung

    Hallo,

    Da ich selbst Anwohner der Max Bill Straße bin, wollte ich mich zum Bauhausplatz inkl. Brunnen wenden.
    Ich finde es sehr schade, dass der Platz und der Brunnen oft verschmutzt und fast schäbig aussehen. Das Arrangement aus den Bänken lädt wohl auch nur Jugendliche nach Einbruch der Dunkelheit zum verweilen ein, tagsüber ist es meist leer. Da fast keine Mülltonnen da sind, landet viel am Boden, aus der einen Tonne holen die Krähen alles heraus und verteilen den Müll.
    Der Brunnen selbst funktioniert bzgl Wasser leider auch nicht wie er soll, das Wasser tritt ganz ungleichmäßig aus. Am Boden verteilt es sich scheinbar beliebig, es läuft wohl nicht wie gewünscht, die Fläche darunter ist ja auch fast eben. Überall liegen Kippen. Insgesamt wirkt der ganze Platz leider sehr abschreckend, Gäste oder Freunde würde ich da nicht hinbringen.
    Vielleicht kann man ja an der einen oder anderen Stelle etwas verbessern, ich würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße

    Brunnen verschmutzt
    In Bearbeitung
    Statusverlauf und Antworten
    Statusvermerk

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Status
    Offen
    Mo, 20.06.2022 - 23:00
    Status
    In Bearbeitung
    Di, 21.06.2022 - 14:54